Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite rund um eines der schönsten Hobbies eines Fuchses: Basteln, Frickeln, Löten, Heisskleben ... Fummeln eben =)

Auf dieser kleinen Seite möchte ich einfach mal ausstellen, was so über die Jahre meiner kreativen Verwirrung entstanden ist bzw. vergurkt wurde.
Dazu gibts eine Galerie, wo sich so ziemlich alles abgeschlossene und in Bau befindliche rumtreibt, und noch einen kleinen Ideen-Pool, wo ich von Zeit zu Zeit mal ein paar Hirngespinste unterbringen werde, in der Hoffnung, dass sie eines Tages Realität werden.
Und für alle, die gerne allgemein über mein bastlerisches Treiben auf dem laufenden bleiben empfehle ich wärmstens mein speziell dahingehend gefiltertes Live Journal. In diesem Sinne ... fröhliches Rödeln!









Galerie


- Der Kompressor - Juli 2007
- Frankensteins Notebook - April 2007
- Holzrechner die 2te - Januar 2007
- Hardware-Erniedrigung - Dezember 2006
- Der Untersetzer - Dezember 2006
- Die Mouse, die Tatztatur und der Monitor - November 2006
- Ventibrumm - Juli 2006
- Der Hörnchenständer - Mai 2006
- Wireless-Fox
- Wasserkühlung Marke Eigenbau - März 2006
- Ein Fileserver aus Holz
- Die Portable Mukke-Maschine ... Party On!
- Mini-CO2-Löscher
- Exklusives Deutz-Pimping
- Das Projekt Technics M*A*S*H CD
- Papier-Wüggschen ... süüüüüüüüüss
- Mukke für den Puter
- Erster Fileserver:AtomicFox
- CyberFox zieht um ...
- Die Sache mit den Lüfterschutzgittern





Top












Ideen-Pool


- Ein Trike aus zwie Fahrrädern.
Die Idee kam ursprünglich, als mir mein Dad mal einen 191ccm Sachs 2-Takter mit Fliehkraftkupplung von einem Kiesförderband mitgebracht hat. Erst sollte es eine Art Cart werden. Dabei hatte ich dann derbst Probleme mit dem Differenzial, der Radaufhängung, dem ganzen Rahmen eben. Also kam mir irgendwann mal die Idee für ein Trike. Den Einfall hatten ausser mir auch schon andere, allerdings wird meins ein wenig mehr Custom Bike, mit ewig langer Gabel und tiefem Sitz.
Demnächst gehts los, Bilder folgen dann!

- Kuschel's Auto soll eine Fumk-ZV bekommen

- Eine PC-Gehäuse-interne Feuerwarn- und -löschanlage mit CO2, für das ruhige Gewissen ^^




Top