Mäuschen im Häuschen

Neulich kam mir im allgemeinen Bastelwahn die Idee, für den Woodyfox noch eine passende Mouse zu basteln.
Als erstes kam die Idee, ein Mousegehäuse zu schnitzen. Diese Idee wurde ebenso schnell wieder verworfen, wie sie kam. Die nächste Idee beinhaltete schon das in der "Endlösung" verwendete Funier, allerdings dachte ich daran, ein ganzes Blatt weich zu kochen und dann drum zu biegen. Dies erwies sich als schwieriger, als zunächst angenommen, worauf ich dann beschloss, die Mouse streifenweise zu bekleben. Das ganze dauerte zwar dadurch etwas länger, aber dafür war es sehr praktikabel und sieht gar nicht mal so schlecht auch

Als nächstes kommt dann irgendwann noch die passende, hölzerne Tatztatur. =^.^=



- - - - - - - - - - - - -


Tjaaa, wie angekündigt, die holzbezogene Tatztatur ist feddisch!
Vorteilhafterweise lag die Jahre lang bei unseren Admins an der Remote-Console und ersparte mir durch ihre nikotin-gelbe Vor-Färbung das Lackieren in einem ocker-gelben, holzähnlichen Farbton =^.^=



- - - - - - - - - - - - -


Und wie sollte es auch anders kommen, heute, am 19. November 2006 ist dann auch der passende 12"-s/w-Monitor Fertig geworden *wedel*
Mittlerweile kann sich die ganze Zusammenstellung echt sehen lassen. Ist leider ein bisschen zu Laut, um sie in ihrer Schönheit ins Wohnzimmer stellen zu können. Naja, aber dafür war das ganze ja auch nie wirklich gedacht. Mal schauen, wo das Teil dann irgendwann später seinen endgültigen Stellplatz finden wird.









Back