Hier also das Furry - "About Me"

Ich hoffe, dass meine Kuschel irgendwann mal eine Character-Sheet für mich macht. Bis dahin gibts eben nur Text.

Anatomie:
CyberFox kann sowohl anthro, als auch in Naturform auftreten. In Anthro hat er digitigrade Hinterpfoten und orientiert sich generell mehr an der natürlichen, als an der menschlichen Körperform: Pfoten, Krallen; Körpergröße von 195 cm. Brustwarzen sind allenfalls als kleine Beulen im Fell sichtbar, stehen aber keinesfalls hervor. Auch sieht man keinen Waschbrettbauch oder Muskelstränge - er ist aber auf der anderen Seite auch nicht magersüchtig ^^ Cyber's Augen sind in beiden Formen natürlich gehalten mit geschlitzer Pupille, die Iris ist jedoch hellgrün.

Fellfarbe:
Die Grundfarbe von Cyber's Fell ist Fuchsrot. Weisse Fellpartien umfassen die Schwanzspitze, Innenseiten der Ohren, die untere Hälfte der Schnauze und die Wangen, die Kehle, Brust bis unter die Achseln, Bauch, Oberschenkelinnenseiten und zwischen den Beinen hindurch bis unter den Tailansatz. Die Vorder- und Hinterpfoten sind ab kurz unter dem Ellenbogen bzw. Knie tiefschwarz. Ebenfalls schwarz sind die Ohrenspitzen, die Nasenspitze und der typisch fuchsige Boomerang auf der Schnauze. Kopfhaare im menschlichen Sinne sind nicht vorhanden, allenfalls in anthro ein etwas längeres Fell in einem leicht dunkleren Rotton.

Besonderheiten:
Seit der Verlobung mit KuschelGarou trägt er am Ringfinger der linken Hand/Pfote einen silbernen Ring, analog dazu in der vierpfotingen Erschinungsform einen silbernen Reif am linken Pfotengelenk.

Einstellung und Vorlieben:
CyberFox ist generell positiv zum Leben eingestellt. Er gewährt jedem seine eigene Meinung und auch jedem mindestens eine zweite Chance - er glaubt an das Gute in jedem. Kämpfen geht er aus dem Weg. Er liebt es zu philosophieren - oder sich die Pfoten bei diversen verheerenden Bastelaktionen zu verbrennen. Spass und Blödeleien gehören für ihn zum Tag dazu, geben ihm Lebensfreude. Auch wenn er schonmal miese Laune oder einen echten Scheisstag hat, nach einer Nacht drüber schlafen ist meist auch der heftigste Streit schon weniger als halb so schlimm. CyberFox ist ein sehr romantischer Fuchs, liebt es auch einfach nur zu kuscheln und sich den Sternenhimmel anzusehen. Überhaupt ist er sehr naturverbunden und könnte nie in einer Großstadt leben. Das grün der Wiesen und der Duft geben ihm mehr als alles das Gefühl, wirklich zu leben - was aber nicht heißt, dass er den technologischen Vorzügen der heutigen Zeit abgeneigt ist.